Startseite2017-11-08

Schwanthalerstr. 80, 80336 München, Raum 109
Mittwoch, 8. November 2017
18:30 Uhr

Seit 2011 verbindet die Sektionen von Amnesty International in Ghana und in Deutschland eine enge Partnerschaft. Mitglieder in beiden Ländern treten im Rahmen von gemeinsamen Aktionen für die Einhaltung der Menschenrechte ein und ein „Twinning Programm“ verbindet ehrenamtliche Gruppen in Ghana und Deutschland. Der Bezirk München und Oberbayern lädt am Mittwoch, den 8.11.17 ein zu einem Abend mit Bernice Naah, Kampagnenkoordinatorin von Amnesty International in Ghana. Sie wird u.a. die Arbeit von Amnesty in Ghana vorstellen sowie die Partnerschaft mit Amnesty Deutschland. Außerdem wird sie über die geplante BRAVE-Kampagne zum Schutz von Menschenrechtsverteidigern berichten an der sich Sektionen auf der ganzen Welt beteiligen.

Nach der Veranstaltung findet ein gemeinsames Beisammensein im Eine-Welt-Haus statt zu dem alle Teilnehmer/innen herzlich eingeladen sind.

Weitere Informationen zur Partnerschaft zwischen der ghanaischen und deutschen Sektion finden sie hier:

Seite zuletzt geändert am 26.10.2017 21:54 Uhr