Startseite2016-04-08

08. April 2016

Benefizkonzert in der Glockenbachwerkstatt

Am 8.4.2016 veranstaltet die Jugendgruppe von Amnesty International ein Benefizkonzert in der Glockenbachwerkstatt

• Einlass: 20 Uhr
  • Beginn: 21 Uhr
  • Eintritt: 6 Euro

Folgende Bands treten auf:

Bühne frei für Juiceman!
Der erste unserer drei Acts leitet den Abend mit folkig-poppigen Gitarrenklängen ein. Begleitet wird der Singer-Songwriter davon nur von seiner eigenen Stimme- Und schafft es damit wunderbar entspannte, teils fröhliche, teils melancholische Stimmung zu schaffen. Eins aber haben alle Songs gemeinsamen: Sie berühren und lassen einen nicht mehr los.

Matthew Austin und Mathilda bilden den nächsten Programmpunkt. Der Musiker spielt Gitarre, die er abwechselnd mit seiner Mundharmonika und seiner Stimme begleitet. Seit kurzen wird er von Mathilda auf dem Cello unterstützt. Zusammengesetzt ergibt dies eine Mischung aus Rock, Folk und Blues die sich hören lässt.Der Auftritt in der Glockenbachwerkstat ist einer ihrer ersten als Duo. Lasst euch von ihrer Musik überraschen und verzaubern! http://mattthewaustin.com/music

Bei der letzten Band bekommt ihr tanzbaren Indiepop- Elektro zu hören. Wie der Name Beatnikboy schon sagt, legen die drei Jungs der Indiepopband Wert auf einen tanzbaren Rhythmus. Dieser wird mit verschiedenen Instrumenten und Gesang gemixt. Das Ergebnis ist eine Mischung die sich hören- und zu der sich vor allem tanzen lässt.
Soundcloud: https://soundcloud.com/beatnik-boy

Seite zuletzt geändert am 13.03.2016 17:56 Uhr