Startseite2015-11-13

13. November 2015

Make some noise

Benefizkonzert mit drei Metal/Hardrockbands zugunsten von Amnesty International in der Glockenbachwerkstatt.

Freitag 13. November
in der Glockenbachwerkstatt, Blumenstraße 7, München
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Eintritt 7 Euro

The Satanic Mechanics, Ironkid, Thunder and Blitzkrieg

München – Im November wird es hart bei Make Some Noise. Drei Metal & Hardrock Bands drehen am 13.11. in der Glockenbachwerkstatt auf – der Erlös kommt wie immer der Menschenrechtsarbeit von Amnesty International zu Gute.

Auch dieses Mal haben wir wieder drei Bands aus der Region am Start: The Satanic Mechanics sind schon seit den späten 90er mit von der Partie und können mit einer Mischung aus Metal, Garage und Rock aufwarten. Das Trio Ironkid klingt nach eigener Aussage „wie der Laster, den du schon als Kind fahren wolltest“. Und die Hardrockband Thunder and Blitzkrieg ist auf einem guten Weg, die dreckigste und lauteste Band der Stadt zu werden. Alle drei Bands haben eine Sache gemeinsam: Sie wollen ausbrechen aus dem Elektro-Mainstream und ihren Zuhörern wieder guten alten Metal & Hardrock bieten.

Die Amnesty Gruppe #1454 wird zudem vor Ort sein und mit Unterschriftenlisten die Menschenrechtsarbeitvon Amnesty International unterstützen.

Weiter Informationen zu den Bands:

Seite zuletzt geändert am 30.10.2015 10:51 Uhr