Startseite2011-10-30

ai

30. Oktober 2011

Planungsseminar der Münchner Hochschulgruppe

Am 30. Oktober fand im Amnesty Bezirksbüro in München das Planungsseminar der Münchner Hochschulgruppe statt. Bereits zum zweiten Mal trafen sich die Mitglieder der Gruppe um zu Beginn des Semesters Projekte für die nächsten Monate zu sammeln und auszuarbeiten. Nach einem Einführungsvortrag zu Amnesty von einer Gastrednerin der Menschenrechtsbildungsgruppe wurden verschiedene Ideen zu Aktionen im kommenden Semester gesammelt. Im Anschluss teilten sich die ca. 20 Teilnehmer auf verschiedene Gruppen auf, um die Ideen zu konkretisieren. Zu den Projekten, die nun konkret umgesetzt werden sollen gehören unter anderem eine Filmvorführung zum Thema Myanmar, ein Stand mit Fokus Afghanistan/Iran und eine Kunstauktion zugunsten von Amnesty.

20111130 Koordinationstreffen-Hochschulgruppe-1 20111130 Koordinationstreffen-Hochschulgruppe-2 20111130 Koordinationstreffen-Hochschulgruppe-3

Durch Klicken auf die Bilder wird auf das richtige Format vergrößert; mit der Pfeiltaste kann man vor und zurücknavigieren.

Seite zuletzt geändert am 16.12.2011 09:08 Uhr