Amnesty International Bezirk München und Oberbayern

Impressum | Login

Bezirk München und Oberbayern

Startseite2011-11-28

Was ist auf dem Bild zu sehen?

28.11.2011

Gefährliche Menschenrechtsarbeit

Als sich der schwedische Menschenrechtsaktivist Marcus Regnander ins Westjordanland aufmachte, hatte er keine Ahnung, was ihn erwarten würde. Sein Plan war, dort während seiner Semesterferien die Palästinenser im Westjordanland zu unterstützen, die sich mit friedlichen Mitteln gegen die Besetzung ihrer Gebiete durch Israel wehren. Doch dann kam alles anders. Ein Gastbeitrag von Marcus Regnander, übersetzt aus dem Englischen von Rebecca Brielbeck. Es spricht Maja Byhahn.

Zusatz: Marcus Regnander ist für Fragen und Anregungen offen. Bitte schreiben Sie auf Englisch oder Schwedisch an: marcus.regnander@gmail.com

Attach:2011_11_Menschrenrechtsarbeit_Palaestina.mp3