Startseite2012-01-07

make some noise

7. Januar 2012

EXPLOSIVE MISCHUNG FÜR AI

Amnesty International macht wieder von sich hören: Zum nächsten „Make Some Noise“ Konzert wird am Samstag, dem 07. Januar 2012 ab 20 Uhr im Feierwerk München für Menschenrechte laut aufgedreht. Diesmal live dabei: „IRONKID“ (Power Rock), „GRAVITY LOST“ (Hardcore) und „MoskovSKAya“ (Ska) – Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn ist 21:00 Uhr, Tickets sind an der Abendkasse für 12€ erhältlich. Dieses Benefizkonzert wird veranstaltet von der Münchener ai-Gruppe gegen die Todesstrafe (www.amnesty-muenchen-todesstrafe.de)

„Make Some Noise“ ist ein globales Musikprojekt von Amnesty International, das durch Konzerte und Veranstaltungen weltweit zeigt, dass lohnt und lohnend ist, Feiern mit gesellschaftlichem Engagement zu verbinden. Neben zahlreichen lokalen Bands sind auch Weltstars Anhänger der Initiative: Yoko Ono hat AI hierfür die Bearbeitungsrechte für alle Solotitel von John Lennon zur Verfügung gestellt, internationale Top- Künstler und -Bands wie Black Eyed Peas, Avril Lavigne oder Snow Patrol haben eigene Coverversionen von Lennon-Songs aufgenommen. Die bisher unveröffentlichten Tracks bietet ai unter http://www.amnesty.de/noise exklusiv zum Download an. Sämtliche Erlöse von "Make Some Noise" gehen an AI und werden für die Menschenrechtsarbeit verwendet.

make some noise

Seite zuletzt geändert am 22.11.2011 15:59 Uhr