Startseite2009-10-02

Make some noise

2. Oktober 2009

Musikalischer Kick für amnesty international

Amnesty International lädt zu Konzert mit lokalen Bands in Glockenbachwerkstatt ein.

Amnesty International macht wieder von sich hören: Zum nächsten "Make Some Noise" Konzert wird am Freitag, dem 02. Oktober ab 20 Uhr in der Glockenbachwerkstatt München für Menschenrechte laut aufgedreht. Diesmal live dabei: "Celest" (Irland/München) und "Son of Old" (Südafrika/München) - Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn ist 21:00 Uhr, Tickets sind an der Abendkasse für sechs Euro erhältlich.

"Make Some Noise" ist ein globales Musikprojekt von amnesty International, das durch Konzerte und Veranstaltungen weltweit zeigt, dass lohnt und lohnend ist, Feiern mit gesellschaftlichem Engagement zu verbinden. Neben zahlreichen lokalen Bands sind auch Weltstars Anhänger der Initiative: Yoko Ono hat ai hierfür die Bearbeitungsrechte für alle Solotitel von John Lennon zur Verfügung gestellt, internationale Top-Künstler und -Bands wie The Black Eyed Peas, Avril Lavigne oder Snow Patrol haben eigene Coverversionen von Lennon-Songs aufgenommen. Die bisher unveröffentlichten Tracks bietet ai unter www.amnesty.de/noise exklusiv zum Download an. Sämtliche Erlöse von "Make Some Noise" gehen an ai und werden für die Menschenrechtsarbeit verwendet.

Make some noise

Weitere Informationen stehen Online zur Verfügung:
www.amnesty-noise.com
www.glockenbachwerkstatt.de

Über die auftretenden Künstler:
www.celestworld.com
www.muenchen-live-musik.de/muenchner-bands/celest_100177_102653.html