Startseite2011-10-20

20. Oktober 2011

Human Vibes rock the Sixties - Back to the first years of Amnesty International

60er Jahre Party für die Menschenrechte

München - Ein Kind der 60er feiert Geburtstag - und zählt auf Euren Einsatz! Anlässlich des 50. Jubiläums von Amnesty International veranstaltet die Pressegruppe München eine Motto-Party im Alternative Club ´Substanz´. Mit von der Party ist auch DJ Kitt Bang (Zombocombo): Er hat den tanzwütigen Münchner Menschenrechtsliebhabern ein paar ganz besondere 60ies-Schmankerl mitgebracht.

Mut und Kreativität werden belohnt: Das eigenwilligste Kostüm und sein Besitzer bekommen einen Preis. Lasst Euch von Euren Vorbildern der 60er und von den internationalen Menschenrechten inspirieren:

Back to the first years of Amnesty International

• Datum: Donnerstag, 20. Oktober 2011
  • Uhrzeit: Einlass ab 20:00 Uhr; Beginn: 21:00 Uhr
  • Ort: Substanz, Ruppertstraße 28, U3/U6 Poccistraße
  • Eintritt: 3 € (für Amnesty International München)

Links:

1961: Wie alles begann:

In einem Zeitungsartikel rief der Londoner Anwalt Peter Benenson seine Mitmenschen dazu auf, sich für die Freilassung von politischen Gefangenen einzusetzen. Eine Menschenrechtsorganisation war geboren: Amnesty International zählt heute mehr als drei Millionen Mitglieder und Unterstützer in über 150 Ländern. Jeder einzelne von ihnen trägt dazu bei, den benötigten öffentlichkeitswirksamen Druck aufzubauen, um Menschenrechtsverstößen weltweit Einhalt zu gebieten.

ai human vibes sixties

Seite zuletzt geändert am 21.09.2011 20:37 Uhr