Startseite2011-04-08

Amnesty international

8. April 2011

Der Countdown zum 50 Geburtstag von amnesty startet

Die Pressegruppe des ai-Bezirks München und Oberbayern startet auf ihrer Webseite www.amnesty-muenchen-presse.de den Countdown zu 50 Jahre Amnesty International. Jeden Tag gibt es neue Fakten zur Geschichte und Arbeit von Amnesty International.

DER GEBURTSTAGSCOUNTDOWN – 50 Tage, 50 Geschenke

Bald ist es soweit: Am 28. Mai 2011 feiert Amnesty International weltweit seinen 50. Geburtstag. Die Menschenrechtsorganisation kann auf eine bewegende Geschichte mit vielen kleinen und großen Erfolgen zurückblicken. Anlässlich dieses wichtigen Jubiläums hat die Münchner Pressegruppe 50 interessante Fakten, Hintergründe und Erfolgserlebnisse aus der 50-jährigen Geschichte zusammengetragen - darunter auch bewegende Einzelfälle und aktuelle Zahlen zur Menschenrechtssituation weltweit.

In den folgenden 50 Tagen veröffentlichen wir 50 kleine Geschenke in einem Countdown: Jeden Tag dürft Ihr Euch auf eine neue, informative Geburtstagsmessage auf unserer Homepage und unserer Facebook-Fanpage freuen.

Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse – wir freuen uns jederzeit über Anregungen und Feedback.

Bitte schon mal vormerken: Unsere MÜNCHNER GEBURTSTAGSFEIER findet am Samstag, 28.05. von 09 bis 19 Uhr auf dem Rindermarkt statt. Zahlreiche Gruppen des Bezirks München und Oberbayern werden mit eigenen, kreativen Ständen und themenspezifischen Ständen präsent sein. Natürlich sind nicht nur Mitglieder sondern auch alle Interessenten und Fans von Amnesty ganz herzlich eingeladen mitzufeiern.

Nähere Infos zur Veranstaltung folgen nach.

Herzlichst Eure Amnesty-Pressegruppe aus München