Startseite2010-03-05

Make some noise

5. März 2010

Eklektischer Sound für Amnesty International

Neue Konzertreihe für das Jahr 2010 mit aufstrebenden Bands in der Glockenbachwerkstatt

Amnesty International macht wieder von sich hören: Zum nächsten „Make Some Noise“ Konzert wird am Freitag, dem 5. März ab 20 Uhr in der Glockenbachwerkstatt München für Menschenrechte laut aufgedreht. Diesmal drei Brands live dabei: „New Radio“ (München; Indie / Pop / Rock), „Pandoras Box“ (Geisenhausen; Alternative / Indie / Psychedelic) und „Flea Market Poets“ (USA, Irland, Deutschland; Indie / Rock / Punk).

„Make Some Noise“ ist ein globales Musikprojekt von Amnesty International, das durch Konzerte und Veranstaltungen weltweit zeigt, dass lohnt und lohnend ist, Feiern mit gesellschaftlichem Engagement zu verbinden. Neben zahlreichen lokalen Bands sind auch Weltstars Anhänger der Initiative: Yoko Ono hat ai hierfür die Bearbeitungsrechte für alle Solotitel von John Lennon zur Verfügung gestellt, internationale Top- Künstler und -Bands wie The Black Eyed Peas, Avril Lavigne oder Snow Patrol haben eigene Coverversionen von Lennon-Songs aufgenommen. Die bisher unveröffentlichten Tracks bietet ai exklusiv zum Download an. Sämtliche Erlöse von "Make Some Noise" gehen an ai und werden für die Menschenrechtsarbeit verwendet.

Weitere Informationen stehen Online zur Verfügung:

Über die auftretenden Künstler:

Termin:
  • Freitag, 5. März; Einlass ab 20:00 Uhr; Beginn 21:00 Uhr